Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2007
» Es tut mir so leid. An so e...
25.11.2007 11:54:19 | von sun.shine zu einschläfern?
Es tut mir so leid. An so eine Situation möchte man gar nicht denken.... Ich hoffe so sehr, dass es ihr bald besser geht! Ich denk an dich!
News