1000 Dank für eure so lieben Zeilen.
Nach langer Zeit mal wieder hier hineingeschaut, es ist noch immer schwer und Anlass zu leisen Tränen und der immer wieder unnützen Frage: "warum?"
Eure Anteilnahme und die vielen mitfühlenden Kommis bringen aber trotzdem ein wenig Trost und sogar ein klein...