danke euch beiden für die lieben kommis.
liebe @mimihopps, auch dir einen schönen sonntag - und ja, 3 sterne sind manchmal auch super, ist halt doch immer nur eine subjektive bewertung
liebe @Eiris, ja, die grinsebacke schaut schon lustig - und der see lag so schön ruhig, den wollten wir...