Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2007
» oh mann...wie schön...ich l...
26.11.2007 17:58:24 | von zu ´s gab schon lange keinen sundown mehr
oh mann...wie schön...ich liebe ja den sonnenuntergang...aufgang mag ich aber auch...*lächel*...das letzte bild gefällt mir besonders...da wäre ich jetzt gern...in diesem bild, in dieser stimmung...mittendrin...*träum*
News