Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2007
» ich glaub auch dass es pr...
26.11.2007 20:15:06 | von Chantelle zu ..Stockholms Poesifestival...
ich glaub auch dass es prima wird,ist mal eine nette abwechslung vom Kino und Konzert. :)
News