Kommentare » Übersicht » 26.11.2007 » *dich schlag und vergnügt g...

26.11.2007 08:03:05 | von Traumwölfin zu Ich bin so doof!
*dich schlag und vergnügt grins* tschuldige :x ich brauch das auch grad (also das schlagen und nicht das gsechlagen werden ;P)

News