Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2007
» *dich schlag und vergnügt g...
26.11.2007 08:03:05 | von Traumwölfin zu Ich bin so doof!
*dich schlag und vergnügt grins* tschuldige :x ich brauch das auch grad (also das schlagen und nicht das gsechlagen werden ;P)
News