Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2007
» Um GEZ kommste leider nicht...
26.11.2007 23:32:23 | von zu B. + GEZ + Papa
Um GEZ kommste leider nicht rum, als Azubi... Und B. muss ja ziemlich oft kacken.... und das sie das einen immer gleich sagen müssen...naja Männer ^^
News