Kommentare » Übersicht » 26.11.2007 » Um GEZ kommste leider nicht...

26.11.2007 23:32:23 | von zu B. + GEZ + Papa
Um GEZ kommste leider nicht rum, als Azubi... Und B. muss ja ziemlich oft kacken.... und das sie das einen immer gleich sagen müssen...naja Männer ^^

News