Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2007
» danke fürs drücken.. ich hä...
27.11.2007 20:35:48 | von peachy-dreams zu ich hasse mich dafür..
danke fürs drücken.. ich hätt gern wen real hier, der mich drückt und einfach im arm hält ohne irgendwelche fragen zu stellen und ohne dass ich mich rechtfertigen muss ohne was zu erklären, einfach nur kuscheln und heulen
News