Kommentare » Übersicht » 27.11.2007 » manchmal is es schön sich i...

27.11.2007 07:35:03 | von zu Why don´t you just...
manchmal is es schön sich in erinnerungen zuverlieren weiter hin gut besserung .... und hab dich auch lüb *drück* hab einen schönen tag liebe rain mit einem lieben gruss su

News