Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2007
» manchmal is es schön sich i...
27.11.2007 07:35:03 | von zu Why don´t you just...
manchmal is es schön sich in erinnerungen zuverlieren weiter hin gut besserung .... und hab dich auch lüb *drück* hab einen schönen tag liebe rain mit einem lieben gruss su
News