Ich hab die auch ne Ewigkeit nicht gehört...mittlerweile sind sie ziemlich solide geworden.Was für Musik...ich würd sagen,früher war´s eine,mit der man den ganzen Teeniewahnsinn besser durchstehen konnte... ;D
Und durch ihre Geschichte war da noch ne andere Verbindung...naja.
Man muss sie au...