Scheinbar konntest du schlafen....das ist immer witzig....der Arzt sagt vieeel schlaf und tee und sowas. Dann kannst net schlafen weil du ständig aufs Töpfchen rennst und weil die Nase eh so dicht ist das liegen der blanke Horror ist. Wünsche dir in diesem Sinne mitfühlend gute Besserung