Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2007
» Ach,irgendwie...lieb ich si...
27.11.2007 11:41:19 | von Rain zu Why don´t you just...
Ach,irgendwie...lieb ich sie ja immernoch.Die Manics.Die Zeit war verrückt und wild und...zurück will ich sie nicht.Aber dran zu denken bringt Spaß...
News