Kommentare » Übersicht » 27.11.2007 » ()-) nee.... ich muss das ...

27.11.2007 10:51:17 | von moritours zu B. + GEZ + Papa
nee.... ich muss das auch nicht immer mitteilen... ich find auch, dass er da aussergewöhnlich mitteilungsbedürftig ist... geht das auch noch weiter...konsistenz, geruch, geschmack... - mach doch folgendes... ist zwar nicht haltbar, aber müsste ihn verblüffen: wenn er dir wie...

News