Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.11.2007
» Warum immer der Kommentar "...
27.11.2007 20:37:43 | von sun.shine zu B. + GEZ + Papa
Warum immer der Kommentar "Männer!"? Ich kenn keinen Mann, der das vorher mitteilt, nur mal so....
News