Kommentare » Übersicht » 27.11.2007 » Warum immer der Kommentar "...

27.11.2007 20:37:43 | von sun.shine zu B. + GEZ + Papa
Warum immer der Kommentar "Männer!"? Ich kenn keinen Mann, der das vorher mitteilt, nur mal so....

News