Kommentare » Übersicht » 28.11.2007 » mhh vielleicht hab ich dies...

28.11.2007 07:20:13 | von zu Schöner Morgen
mhh vielleicht hab ich diesen wetter schub verpasst ....?! komisch war das wetter hier auch aber gewitter gabs keins das wüste ich nämlich ich hab angst vor gewitter *augenroll* ich freu mich auch wenn die die tage wieder länger werden seuftz das es morgen so dunkel ist .... weiss nich...

News