mhh vielleicht hab ich diesen wetter schub verpasst ....?!
komisch war das wetter hier auch aber gewitter gabs keins
das wüste ich nämlich ich hab angst vor gewitter *augenroll*
ich freu mich auch wenn die die tage wieder länger werden seuftz
das es morgen so dunkel ist .... weiss nich...