Kommentare » Übersicht » 28.11.2007 » Also,mir geht´s wie mori......

28.11.2007 22:47:55 | von Rain zu Schöner Morgen
Also,mir geht´s wie mori...ich lieeeeeeeebe so ein Wetter!!! ^^ Kali und mimi,ruft mich an (vom Schnurlosen...immer vorsichtig sein,echt ^^), wenn es wieder so weit ist...ich versuch Euch zu trösten. ;) *euch alle mal umarm* Wünsch Euch alles Liebe! :)

News