Freut mich total,dass es Euch gefällt... :)
Den Titel mochte ich schon immer,aber das Video hab ich gerad erst entdeckt und fand es so superschön...denke,der Typ hat das echt toll umgesetzt.
Auch das,was er schreibt...
Ja,was erwarten wir?
Dass Gott spricht...und dass Jesus wiederkommt.Oder?.....