Oh man, ich weiss genau, was Du meinst. Ich hasse diese unrasierten Öko-Schlampen sooooo dermaßen. *würg* Du hast echt mein vollstes Mitgefühl und ich bin wiedermal aufs neue darin bestätigt, dass ich NIEMALS freiwillig ÖPNV fahre, sondern IMMER Auto.