Kommentare » Übersicht » 28.11.2007 » Oh man, ich weiss genau, wa...

28.11.2007 14:40:03 | von Chilibarbi zu Pack
Oh man, ich weiss genau, was Du meinst. Ich hasse diese unrasierten Öko-Schlampen sooooo dermaßen. *würg* Du hast echt mein vollstes Mitgefühl und ich bin wiedermal aufs neue darin bestätigt, dass ich NIEMALS freiwillig ÖPNV fahre, sondern IMMER Auto.

News