Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2007
» wann fängt denn die weihnac...
28.11.2007 00:56:58 | von Lucky zu Kissing and...
wann fängt denn die weihnachtspause in deinem studium an? scheint ja wirklich eine knallharte sache zu sein. schreib doch mal wieder. ein paar zeilen, nur ne kurze zwicheninfo
Good luck!
News