Kommentare » Übersicht » 28.11.2007 » ist keine aufklärung ist nu...

28.11.2007 20:57:14 | von DM zu Borderline-Störung
ist keine aufklärung ist nur etwas was mich interessiert. wenn sich jemand angegriffen fühlt so tut es mir leid.

News