Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2007
» ist keine aufklärung ist nu...
28.11.2007 20:57:14 | von DM zu Borderline-Störung
ist keine aufklärung ist nur etwas was mich interessiert. wenn sich jemand angegriffen fühlt so tut es mir leid.
News