Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.11.2007
» Das war ein Dank ... ich fi...
28.11.2007 21:08:43 | von zu Borderline-Störung
Das war ein Dank ... ich finde es super, daß Du Dich dafür interessierst ... ich mich auch ... und für mich hat Dein Beitrag einige Fragen beantwortet ... sorry
News