Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » nein es is keiner da, der d...

29.11.2007 18:45:43 | von peachy-dreams zu ohne ihn..
nein es is keiner da, der die ganze story kennt! niemand und ich möchte es auch niemandem erzählen... es is einfach zu persönlich und ich will nich dass es irgendjemand falsch versteht und mich verurteilt oder sonst was!! es stecken so viele gefühle in dieser geschichte und es würde eh keine...

News