interessanter text...viel drin...aber zu deiner frage...warum nicht den mani fragen? ist er kein guter begleiter, oder warum zweifelst du? oder zweifelst du am weihnachtsessen? da kann ich nur sagen: kontakte soll man pflegen, auch wenn sie etwas eingerostet sind