Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » interessanter text...viel d...

29.11.2007 07:53:50 | von zu all we can do is keep breathing
interessanter text...viel drin...aber zu deiner frage...warum nicht den mani fragen? ist er kein guter begleiter, oder warum zweifelst du? oder zweifelst du am weihnachtsessen? da kann ich nur sagen: kontakte soll man pflegen, auch wenn sie etwas eingerostet sind

News