Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » P.s. ich bin an Weihnachten...

29.11.2007 14:55:09 | von Anastazia zu all we can do is keep breathing
P.s. ich bin an Weihnachten lieber mit netten Menschen zusammen, als alleine in Trübsal zu versinken. Wenn er ein guter Freund ist solltest du ihn fragen ob er mit geht, bevor er andere Pläne hat.

News