Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » vielen Dank allen für die l...

29.11.2007 22:59:54 | von 7sins zu all we can do is keep breathing
vielen Dank allen für die lieben Kommis, Anastasia, nein, Weihnachten bin ich bei Irmi und ihrer Familie. aber wir haben die letzten Jahre uns immer vor Weihnachten zu einem Essen getroffen, ich überlege, ob ich diese Tradition wieder aufnehme. weil sie fehlen mir ... und Weihnachten bin ich lieb...

News