Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » Mein herzliches Beileid. I...

29.11.2007 01:04:37 | von Rain zu jetzt ist sie tot
Mein herzliches Beileid. Ich nehm Dich mal vorsichtig in den Arm... Deine Omi wusste ganz sicher,dass Du in Gedanken immer bei ihr warst und bist,sonst hätt sie gar nicht gehen können. Was zählt,sind all die Stunden vorher,in denen ihr Worte,Blicke,Gefühle und Berührungen ausgetauscht habt,u...

News