Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » Glaub mir,Du hast ihr mehr ...

29.11.2007 01:10:41 | von Rain zu An meine Oma
Glaub mir,Du hast ihr mehr zurückgegeben,als Du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche Dir Kraft für die Situation...nimm die Beileidsbekundungen hin für Deine Oma.Du tust es nur für sie... Die Stunden,in denen Du Dich allein erinnerst,kommen danach. Der Schmerz...schließlich auch mal ein klein...

News