Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » omi war der wundervollste m...

29.11.2007 01:26:11 | von blueangel zu An meine Oma
omi war der wundervollste mensch der mir je begegnet ist... das was uns verband und immer verbinden wird gibt es kein weiteres mal auf dieser welt..

News