Kommentare » Übersicht » 29.11.2007 » Das ist so traurig und doch...

29.11.2007 08:03:41 | von zu Ich werde dich nie vergessen
Das ist so traurig und doch irgendwie wunderschön... hab Tränen in den Augen...

News