Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2007
» Das ist so traurig und doch...
29.11.2007 08:03:41 | von zu Ich werde dich nie vergessen
Das ist so traurig und doch irgendwie wunderschön... hab Tränen in den Augen...
News