Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » Vielen lieben Dank für Eure...

30.11.2007 21:55:28 | von eerdbeermilchshake zu Operation Skihose
Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche!!! Ich bin grad am Koffer packen... Heute Nacht soll´s dann los gehen!!! ~freu~ Ob ich die Mütze wirklich wollte???? Ja klar.... Die ist doch klasse!!!! Okay, Du meinst warscheinlich wegen ihres Innenlebens!!! Die sitzt wirklich kuschelig war...

News