Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » man lebt ja nur einmal ,l...

30.11.2007 15:28:33 | von zu Tag 1
man lebt ja nur einmal ,leider zu unserer comerzilen(ich glaub da is schreibfehler sorry)du wirst qusie gezwungen schlank zu sein!! den ohne kleine sünden wär das leben nicht mehr lebenswert!! die richtige...

News