Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » Kann gut nachempfinden,wie ...

30.11.2007 16:50:06 | von Jamie-Mo zu Prüfungsangst
Kann gut nachempfinden,wie es dir geht. Aber du mußt Pausen machen. Dein Hirn muß ja auch mal Zeit bekommen, um das Gelernte zu verarbeiten. Guck dir Kinder in der Schule an. Die machen immer nach 45min Pause und lenken sich ab. In höheren Klassen muß man vielleicht mal 1,5 Std durchhalten. A...

News