Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » ja....das ist nicht schön.....

30.11.2007 07:54:26 | von zu ausgepowert
ja....das ist nicht schön...aber ich schließe mich lucky an und denke, nimm mit, was du haben möchtest, irgendwann findest du auch etwas, dass du behalten magst *tröst* und bonny, der drück ich die daumen, dass sie heute schon wieder herumtobt oder einfach nur zufrieden schläft und dass ihr z...

News