ja....das ist nicht schön...aber ich schließe mich lucky an und denke, nimm mit, was du haben möchtest, irgendwann findest du auch etwas, dass du behalten magst *tröst*
und bonny, der drück ich die daumen, dass sie heute schon wieder herumtobt oder einfach nur zufrieden schläft und dass ihr z...