Hm...ich bin in einer Beziehung und trotzdem....
Beziehung bringt auch immer Probleme mit sich- ist zumindest bei mir so.
Aber ich kann diese Sehnsucht gut nachfühlen. Man fühlt sich wie ein Verdurstender in der Wüste... gerade jetzt zur Weihnachtszeit.
*dichmaldrückt