Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » Hm...ich bin in einer Bezie...

30.11.2007 10:20:52 | von Shi79 zu ausgepowert
Hm...ich bin in einer Beziehung und trotzdem.... Beziehung bringt auch immer Probleme mit sich- ist zumindest bei mir so. Aber ich kann diese Sehnsucht gut nachfühlen. Man fühlt sich wie ein Verdurstender in der Wüste... gerade jetzt zur Weihnachtszeit. *dichmaldrückt

News