Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » Wünsche dir ein schönes Woc...

30.11.2007 13:30:55 | von grummel zu Thank you,Mr.Unknown...
Wünsche dir ein schönes Wochenende! Und ja, es ist schön, dass es auch nette Menschen gibt... sonst würde man ja total durchdrehen! ;)

News