Kommentare » Übersicht » 30.11.2007 » ()-) - niederträchtig ? *l...

30.11.2007 15:53:15 | von moritours zu Fetter Mongole
- niederträchtig ? *lol* aber der gedanke ist falsch... er hält sich selbst wahrscheinlich nicht für so fett & hässlich, und er versuchts eben...^^ "abi royale" mit 007-logo hat hier auch einer auf einem auto kleben, an dem ich täglich vorbeilaufe..

News