Kommentare » Übersicht » 01.12.2007 » hihihihihi - kein wunder, d...

01.12.2007 10:17:39 | von Kali zu Abgesoffen
hihihihihi - kein wunder, die meisten DHL menschen, die ich kenne, sind wirklich sehr böse und gemein - und ich hab im job genug mit denen zu tun.

News