Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2007
» hihihihihi - kein wunder, d...
01.12.2007 10:17:39 | von Kali zu Abgesoffen
hihihihihi - kein wunder, die meisten DHL menschen, die ich kenne, sind wirklich sehr böse und gemein - und ich hab im job genug mit denen zu tun.
News