Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2007
» Heil ist vllt negativ behaf...
02.12.2007 23:10:24 | von Lav zu "Ski Heil!"
Heil ist vllt negativ behaftet, aber nichtsdestotrotz ein völlig normales Wort.. Man sagt ja auch Weidmanns Heil etc..
News