Kommentare » Übersicht » 02.12.2007 » man erwartet nie zu viel - ...

02.12.2007 09:11:33 | von n.cee zu ausgepowert
man erwartet nie zu viel - man bekommt meistens einfach nur zu wenig. ich weiß nicht, ob dich das tröstet, liebe 7. aber ich hoffe, dass du eines tages bekommst, was du dir wünscht.

News