Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2007
» man erwartet nie zu viel - ...
02.12.2007 09:11:33 | von n.cee zu ausgepowert
man erwartet nie zu viel - man bekommt meistens einfach nur zu wenig. ich weiß nicht, ob dich das tröstet, liebe 7.
aber ich hoffe, dass du eines tages bekommst, was du dir wünscht.
News