also liebe seltsam.
tröste dich, du bist nich allein.
und abgesehen von der kleiderfrage hab ich auch gar keine lust auf den puff.
aber gut, wir müssen da durch.
bezüglich outfit schlag ich absprache mit allen anderen vor, die wissen ja vielleicht wie der dresscode so ist und sich dann danach...