Kommentare » Übersicht » 03.12.2007 » Ja, das liebe Geld.... :( ...

03.12.2007 21:32:50 | von sun.shine zu Referat & Geld
Ja, das liebe Geld.... :( Bücher kauf ich Gott sei Dank nur sehr selten, sondern leih sie mir immer aus. Bei meinem Konsum wär ich sonst wohl schon pleite. Dafür hab ichs mit Klamotten. Die lieben Laster.... Drück dir die Daumen, dass das sparen klappt ;)

News