Kommentare » Übersicht » 03.12.2007 » Dafür hattest Du ein schöne...

03.12.2007 22:40:33 | von Rain zu Referat & Geld
Dafür hattest Du ein schönes Wochenende...und die nächsten Referate werden wieder anders...ist ja zum Glück nochmal halbwegs gutgegangen, oder? Das mit Amazon kann ich verstehen...da habe ich immer die Tendenz,nach dem Motto zu verfahren : "wenn schon,denn schon"... *hüstel* Aber viel z...

News