Kommentare » Übersicht » 03.12.2007 » Ich muss hier wohl was nach...

03.12.2007 15:19:46 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
Ich muss hier wohl was nachtragen.... Wie es aussieht, hat meine Liebe mit meiner Mond-Elfe keine Zukunft mehr und die inneren Kämpfe, die alle austragen werden intensiver, so dass es wohl noch dauert, bis ich mich öffne und intimeres schreiben werde... ...ausserdem gibt es zwei private Tage...

News