Ich muss hier wohl was nachtragen....
Wie es aussieht, hat meine Liebe mit meiner Mond-Elfe keine Zukunft mehr und die inneren Kämpfe, die alle austragen werden intensiver, so dass es wohl noch dauert, bis ich mich öffne und intimeres schreiben werde...
...ausserdem gibt es zwei private Tage...