Kommentare » Übersicht » 03.12.2007 » Ich würd auch zu gerne wiss...

03.12.2007 14:12:54 | von Anastazia zu Ein ganz normaler Sonntag
Ich würd auch zu gerne wissen was die die ganze Zeit bearbeiten, wenn der Bescheid dann so lange auf sich warten lässt. Jetzt wo du es erwähnt hast, fällt mir ein, das ich gestern nicht die erste Kerze angezündet habe, obwohl der Adventskranz auf meinem Wohnzimmertisch steht.

News