ich werde direkt meinen jet klarmachen lassen ...*lächel*...ich steh ja auch manchmal auf sowas, auch, wenns hier und da kitschig ist..ein erlebnis wäre es auf jeden fall...und wenn ich das nächste mal in der weihnachtszeit in new york bin, werde ich reinschauen