Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2007
» Ich hab mir eine Familienau...
03.12.2007 14:08:40 | von Anastazia zu 1. Advent
Ich hab mir eine Familienaufstellung ganz anders vorgestellt. Vielleicht werde ich mir das irgendwann auch mal antun, aber erst müsste ich mir das mal leisten können.
News