Ich wünsch Dir auch viel Spass in der Muckibude. Das klappt schon. Klamottentechnisch, joah, die Idee von Zimt, Kolleginnen zu befragen, ist richtig gut. Am besten wäre natürlich, Du findest etwas, worin Du Dich richtig wohlfühlst. Sonst ist alles noch krampfiger. Viel Erfolg!!!