deine art zu schreiben ist wie balsam für meinen ausgehungerten sinn für´s schöne *lächel*...aber lieber ein wenig hungern, als sich mit leeren worthülsen vollstopfen und unbeweglich werden
ich freue mich unsagbar, von dir zu lesen und hoffe, es geht dir auch in allen anderen dingen gut! ...