Hallo Eiris,
danke für diesen tollen Empfang in Virtualcity. In letzter Zeit überrannten
mich die Lebenereignisse und es war kaum möglich Muße zu finden
sie zu reflektieren. Ich hoffe, dass wird jetzt wieder besser und so werde
ich hier ab und an meinen durch meine Gehirnwindungen mäandern...