Kommentare » Übersicht » 03.12.2007 » Hallo Eiris, danke für die...

03.12.2007 12:30:16 | von Tyche zu Miniaturportraits
Hallo Eiris, danke für diesen tollen Empfang in Virtualcity. In letzter Zeit überrannten mich die Lebenereignisse und es war kaum möglich Muße zu finden sie zu reflektieren. Ich hoffe, dass wird jetzt wieder besser und so werde ich hier ab und an meinen durch meine Gehirnwindungen mäandern...

News