Kommentare » Übersicht » 03.12.2007 » Ich weiss grad gar nicht wa...

03.12.2007 10:47:18 | von julisengel zu >Das ist´n tr3ff3n, kein Dat3!
Ich weiss grad gar nicht was ich sagen soll. Ich habe früher auch Ecstasy genommen. Ich hab das nie übertrieben, hab aber viele Menschen geshen die sich damit total abgeschossen haben, eine nach der anderen geschluckt haben. Durch zu viel Konsum die Zähne verloren haben oder sonstwas. Heute denk...

News